"Im letzten Jahrhundert. Vor der Erfindung von Computern, vor der Erfindung von Wireless." Aber die Frage ist nicht mein Alter, denn ich war um die Welt unterwegs und ich habe Dinge gesehen, die noch nie jemand gesehen hat.... Ich begann den Blog mit der Idee, dass wir fragen sollten: "Was macht einen guten Router aus? Was ist ein Router, der tatsächlich etwas Nützliches tut?" Also am Anfang gab es eine Liste von Anforderungen.... Wenn Sie einen Router mit all diesen Anforderungen haben, dann ist es nicht wirklich ein Router.... Heute gibt es mehr Anforderungen....

"1938", frage ich dann: "Was ist ein Router? Ich kann nur einen machen, ich muss nur die Spezifikationen kennen", sie sagen mir normalerweise, dass ein Router "eine Schnittstelle mit einer Reihe von Funktionen ist, um mit einem Host-Computer zu kommunizieren", und dann muss ich eine schnelle Google-Suche durchführen, um herauszufinden, welche Funktion der Computer verwendet, um mit dem Router zu sprechen.... Und so weiter.... Ich meinerseits habe weder die Zeit noch die Geduld oder die Neigung, das zu tun.

"When I was 6", d.h. ich war etwa 3 Jahre alt, als ich meinen ersten Router bekam.... Im Moment kann ich mich nicht erinnern, ob es ein V2 oder V3 war... Und das ist kein Witz... Vor ein paar Monaten hatte ich den neuen Samsung-Router aktualisiert, es war ein Samsung 8265. Es ist so teuer, dass ich mich nicht einmal die Mühe gemacht habe, ihn durch einen anderen zu ersetzen.... Das ist einfach so, wie es ist.... Ich war einfach glücklich, als die Firma mir sagte, dass sie im Jahr 2015 einen anderen Router veröffentlichen würden.....